Über mich

SABRINA KOCHT – Das bin ich, irgendwo zwischen 35 und 45 Jahren alt, verheiratet und Mutter von vier Kindern. Ich bin weder gelernte Köchin noch Bäckerin oder Konditorin, die Freude am Kochen hab ich wohl von meiner Mutter geerbt –  eine ausgezeichnete Köchin übrigens!

Schon früh überliess Sie mir ihr Refugium, die Küche, und so konnte ich jahrelang Erfahrungen sammeln, experimentieren und ausprobieren. Meine Familie kommt fast täglich in den Genuss von etwas neu Kreiertem – ihre Kritik ist hart aber ehrlich und inspiriert mich zu weiteren neuen Versuchen.

Ich gehe mit offenen Augen und Ohren durchs Leben und so nehme ich viele Eindrücke und Bilder mit, welche ich in meine Arbeiten einfliessen lasse. Dadurch  entsteht ein gelungener Mix aus verschieden Stilen, Arten, Kulturen und Geschmäckern, der sich auf unseren Buffets wiederfindet.

Kochen kann jeder aber daraus ein Highlight zaubern, dass ist die Passion von meinem Team und mir, unser täglicher Antrieb unsere Philosophie!